Hannah Williams and The Affirmations - Moods
Die britische Sängerin Hannah Williams greift mit ihren Kompositionen den Sound der 1960er Soulmusik auf und mischt diesen mit Einflüssen aus Funk und Rockmusik. Mit dieser groovy Mischung zog Williams die Aufmerksamkeit von Musik-Gigant Jay-Z auf sich: er nutzte für sein Album '4:44' das Sample eines ihrer Songs.