Harlem, N.Y.C. - Der Preis Der Macht
Harlem 1934. Als der smarte Gangster Bumpy Johnson aus dem Knast kommt, muss er feststellen, dass sich der brutale Mafioso Dutch Schultz in seinem Viertel breitgemacht hat. Um die Kontrolle über das Wettgeschäft zurückzuerobern, schließt Bumpy einen Pakt mit Lucky Luciano, der unangefochtenen Nummer 1 der amerikanischen Mafia. Doch kampflos gibt sich der berüchtigte Dutch nicht geschlagen: In den Straßen von Harlem kommt es zum offenen Krieg...