Hermia, Darrifourcq, Ceccaldi - jazzahead!
Manuel Hermia, Sylvain Darrifourcq, und Valentin Ceccaldi treten als unkonventionelles Trio aus Saxophon, Cello und Schlagzeug auf. Das Ensemble vermischt alles von experimentellem Jazz bis Klassik und ist im Line-up der 13. jazzahead! vertreten.