Hillary's America: The Secret History of the Democratic Party
In Hillary's America enthüllt der Bestseller-Autor und einflussreiche Filmemacher Dinesh D'Souza die schmutzige Wahrheit über Hillary Clinton und die geheime Geschichte der Demokratischen Partei. Dieser höchst relevante und umstrittene Film erscheint zu einem maßgeblichen Zeitpunkt im Vorfeld der Kampagne der US-Präsidentschaftswahlen 2016 und stellt den gesamten Zustand der amerikanischen Politik in Frage.