House of the Dead II
Eine ständig weiter um sich greifende Zombie-Infektion breitet sich auf einem abgelegenen Universitätscampus aus. In der Hoffnung, die Ausbreitung der Infektion aufzuhalten und die Zombie-Plage zu stoppen, erhält eine geheime Regierungsorganisation den Auftrag, Patient Zero zu finden - den ursprünglichen Zombie, der die Infektion in Umlauf brachte - und ein Gegenmittel zu entwickeln. Auf dem Campus stellen die Agenten Alex (Emmanuelle Vaugier) und Ellis (Ed Quinn) fest, dass sich die ganze Universität in der Hand der Zombies befindet! Während sie einen verzweifelten Krieg gegen die Untoten führen, finden Alex und Ellis heraus, dass ihre Kollegen ihre eigenen Pläne mit der Zombie-DNA haben ...