Huu Bac Quintet Live in Canada '15
Huu Bacs Interesse für alte Instrumente brachte ihn an das Musikkonservatorium in Shanghai, wo er das traditionelle chinesische Saiteninstrument Erhu erlernte. Bacs Werke kombinieren klassisches Repertoire mit westlichen Einflüssen.