Ich Einfach unverbesserlich 2: 3 Mini-Movies Collection
Die schelmischen Minions versprechen mit ihrem Auftritt in drei neuen lustigen Kurzfilmen Unterhaltung für die ganze Familie. In „Puppy“ suchen sich die Minions einen anderen Vierbeiner, als Kyle sich nicht wie ein richtiger Hund verhalten will. Wie üblich läuft alles anders als erwartet, und als ihr neuer Freund Heimweh bekommt, sind kreative Ideen gefragt! In „Panic In The Mailroom“ trifft ein verdächtiges Päckchen ein und erwischt die Minions völlig unvorbereitet. Und in „Training Wheels“ hat Agnes Probleme mit ihrem Fahrrad, und die Minions eilen zu Hilfe – bewaffnet mit einigen hilfreichen Gadgets. Diese urkomischen Abenteuer werden Sie immer wieder ansehen wollen, denn die „3 Mini-Movies Collection“ von „Ich – Einfach unverbesserlich 2“ verspricht dreifach Spaß – für alle!