Impuratus: Die Beichte des Teufels
Pennsylvania in der 1930er Jahren: Der verbitterte Detektiv Clayton Douglas (Tom Sizemore) wird in ein abgelegenes Krankenhaus gerufen, das dunkle Geheimnisse in seinen Mauern beherbergt. Als ein alter Bürgerkriegsveteranen darauf besteht, mit ihm unter vier Augen zu sprechen, wird Douglas Zeuge eines ungeheuerlichen Sterbebett-Geständnisses.