Iron Men
Mit dem Ende der Saison 2015/2016 hat sich West Ham United nach 112 Jahren von seinem "heiligen" Boylin Ground getrennt und ist mit allem drum und dran in das nahe Olympische Stadion gezogen. Ein monumentaler Umzug der mit all seiner Gravitas und Emotion in der Dokumentation IRON MEN aufgezeichnet wurde. IRON MEN erzählt von dem historischen Umzug voller Tumulte mit den Stimmen von Kapitän und Lokalmatador Mark Noble, Trainer Slaven Bilic, Hollywood Schauspieler Ray Winston, Klubbesitzern David Gold, David Sullivan und Karren Brady, sowie von den örtlichen Ladenbesitzern und, am allerwichtigsten, den Fans auf den Rängen, den Menschen, die den Klub durch Dick und Dünn unterstützen und seit mehr als einem Jahrhundert seine Gemeinschaft bilden.