Isfar Sarabski Quartet - jazzahead!
Der aus dem Aserbaidschan stammende Pianist Isfar Sarabski tritt in die Fußstapfen von Pianist Vagif Mustafazedeh, der in den 1950ern eine neue Art der Jazzmusik etablierte: eine Mischung traditionell persischen Klängen und Jazzimprovisation.