It's Kind of a Funny Story - Eine echt verrückte Story
Ein Teenie findet in einer psychiatrischen Anstalt neuen Lebensmut: melancholische Komödie mit "Hangover"-Star Zach Galifianakis. - Um seinem durchgeplanten Leben und den hohen Erwartungen seiner Eltern zu entfliehen, weist sich der 16-jährige Craig (Keir Gilchrist) selbst in eine psychiatrische Klinik ein. Dort trifft er auf den langjährigen Insassen Bobby (Zach Galifianakis) und die gleichaltrige Noelle (Emma Roberts). Durch sie lernt er, wieder optimistisch an sein Leben heranzugehen.