„Wir haben einen Song gespielt, die Augen geschlossen, und jeder von uns hat gesagt, welche Farbe er dabei fühlt“, erklärt der kolumbianische Superstar J Balvin gegenüber Apple Music. Er spricht über die Zusammenstellung der Tracks auf seinem sechsten Soloalbum „Colores“. „Die Farbe, die am meisten genannt wurde, gab dem Song seinen Titel.“ Hier erläutert er jeden der zehn farbkodierten Tracks des Projekts.