jazzahead! 2022 - Chico Pinheiro Quartet
Als Kombination aus Fachmesse und Musikfestival zählt die jährlich stattfindende jazzahead! zu den wichtigsten Veranstaltungen der internationalen Jazz-Szene. Eine der Gruppen, die auf der jazzahead! 2022 auftreten, ist das Chico Pinheiro Quartet.