jazzahead! 2022 - Constantini
Die jährlich stattfindende Messe jazzahead! zählt zu den wichtigsten Veranstaltungen der internationalen Jazz-Szene. Eine der Bands, die auf der jazzahead! 2022 auftreten, ist CONSTANTINI, angeführt von dem peruanischen Bandoneonisten und Pianisten Claudio Constantini.