Jean-François und der sinn des lebens
Ein zwölfjähriges existentialistisches Kind rennt von zu Hause weg, um seinen Lieblingsphilosophen Albert Camus zu treffen, ohne zu wissen, dass er seit fünfzig Jahren tot ist. Auf seinem Weg findet er zum ersten Mal in seinem Leben Liebe und Ablehnung.