Jeffrey Herlings: Platinum
Der böse Junge aus der Serie World Motocross GP Jeffrey Herlings schmückt den Bildschirm in dieser 12-minütigen spektakulären Motocross-Vorführung. Er wird "The Bullit" genannt, mit einer Schnelligkeit und angeborenen Fähigkeiten, denen nur sein kompromissloser Ruf gleichkommt. Schauen Sie sich den zweimaligen Weltmeister auf sieben verschiedenen, fünf Kontinente umspannenden Pisten an, während er das tut, was er am besten tut, und sehen Sie genau, was ihm den Ruf als schnellstem Sandfahrer auf dem Planeten verschaffte.