Jerry Maguire - Spiel des Lebens
Er entdeckt sein Gewissen - und verliert den Job: Tom Cruise muss sich in der Komödie als gefeuerter Sportagent wieder nach oben boxen. Mit Renée Zellweger, Oscar für Nebendarsteller Cuba Gooding Jr. - Der erfolgreiche Sportagent Jerry Maguire (Tom Cruise) entdeckt sein Gewissen und ruft zu mehr Menschlichkeit in dem knallharten Business auf. Zum Dank wird er prompt gefeuert. Notgedrungen muss sich Jerry selbstständig machen und hat nur Buchhalterin Dorothy (Renée Zellweger) an seiner Seite. Und sein einziger Klient ist ein erfolgloser Football-Spieler (Cuba Gooding Jr.), der keine Zweifel daran lässt, was er von seinem Agenten erwartet: "Führ mich zum Schotter!"