Jimmy Buffett - Welcome to Fin City
Nachdem Jimmy Buffett den Weltrekord für den größten Margarita-Drink gebrochen und das neue Margaritaville Casino im Flamingo Hotel eröffnet hatte, trat er bei zwei Shows im MGM Las Vegas auf.Das Beste aus beiden Shows wurde in Welcome to Fin City zusammengestellt.