John Lewis: Piano Solo
Der Pianist John Lewis hat mit dem Modern Jazz Quartet Geschichte geschrieben. Dieses Programm zeigt ihn in einer fesselnden Solo-Performance, in der er seine Fähigkeit, klassische Formen und Jazzimprovisationen zu verschmelzen unter Beweis stellt.