Jonas Kaufmann - Ein Weltstar ganz privat
Wir erleben Jonas Kaufmann hautnah in seinem Haus in Bayern. Emotional und auf sehr persönliche Weise gewährt diese Dokumentation tiefe Einblicke in das familiäre Leben des mehrfach preisgekrönten Opernsängers mit seiner Frau Christiane Kaufmann und seinen Kindern. Seinen beeindruckenden Weg schildern auch Liedbegleiter Helmut Deutsch und musikalischer Berater Thomas Voigt.