Judas and the Black Messiah
Oscargekröntes Thrillerdrama nach wahren Ereignissen: Ein FBI-Informant soll in den 60er-Jahren den "Black Panther"-Anführer Fred Hampton bespitzeln - und muss entscheiden, auf welcher Seite er steht.