Justice League: Crisis on Infinite Earths Part One
Der Tod kommt. Schlimmer noch: die vollständige Auslöschung. Nicht nur für unsere Erde, sondern für alle, überall, in jedem Universum! Gegen diese ultimative Zerstörung hat der mysteriöse Monitor das beste Team von Superhelden zusammengestellt, das jemals existierte. Aber was können die vereinten Kräfte von Superman, Wonder Woman, Batman, The Flash, Green Lantern und Hunderten von Superhelden von mehreren Erden überhaupt ausrichten, um die gesamte Realität vor einem unaufhaltsamen Antimaterie-Armageddon zu bewahren?!