Justice League: Götter & Monster
Ein neuer Film des legendären Animationszeichners Bruce Timm. Die vertraute Skyline von Metropolis erweist sich bei genauerem Hinsehen als eine ganz andere Stadt. Man findet sich in einem Paralleluniversum wieder, in dem die Justice League als Trio des Schreckens agiert. Superman, Batman und Wonder Woman setzen dort Recht und Ordnung durch Einschüchterung, Angst und brutale Gewalt durch. Als jedoch eine Gruppe berühmter Wissenschaftler auf mysteriöse Weise stirbt, führen alle Spuren zur Justice League. Oder könnte eine andere, stärkere Macht dahinterstecken? Dies führt zu einem brenzligen Spiel aus Intrigen, Geheimnissen und Action, bei dem sich die Frage stellt, wie man diejenigen, die über dem Gesetz stehen, zur Rechenschaft zieht.