Karl Seglem Band - jazzahead!
Die Karl Seglem Band präsentiert ihre ganz eigene Art, Jazz und andere traditionelle, häufig in Vergessenheit geratene Genres wiederzubeleben. Die Band mischt unbeirrbar diverse Ausdrucksweisen und Genres und experimentiert mit unerforschten Instrumenten.