Keine Wurzeln
Nach dem Tod ihres Mannes wird Nurcan allein gelassen mit ihrer erwachsener Tochter Feride und zwei junge Kinder, İlker und Özge. Für das älteste Kind bekommt Feride die Rolle des Vaters. Aus Not gezwungen tauscht Nurcan ihren verstorbenen Mann mit Feride, und gibt ihr alle Verantwortlichkeit. İlker ist nicht damit einverstanden dass Feride die Leitung hat, und er verfremdet von der Familie. Die junge Özge kann weder ihre Mutter noch ihre Schwester erreichen. Als Ausweg beschließt Feride der ältere Gülağa zu heiraten...