Kesha: Rainbow – The Film
Erfahre alles über die bewegende Entstehungsgeschichte von Keshas 2017 erschienenem Album „Rainbow“. Die Sängerin spricht nicht nur über ihr Songwriting, sondern kommentiert auch den harten Weg vom Krankenhaus über die Reha bis hin zu ihrer Rückkehr auf die große Bühne – ihrem grandiosen Comeback mit der Performance von „Praying“ bei den GRAMMY Awards 2018. Einen Auftritt in diesem sehr persönlichen Kurzfilm haben auch Stars wie Ben Folds, The Dap-Kings und Saundra Williams.