Free Spirit
Dieses Road-Movie wurde von Khalid gemeinsam mit Regisseur Emil Nava realisiert und ist als Begleitfilm zu seinem gleichnamigen Album konzipiert. Weil sie nach der Highschool der Eintönigkeit in ihrer beschaulichen Kleinstadt entkommen wollen, knacken ein paar Freunde einen Van und machen sich auf die Suche … nach etwas anderem. Doch egal wie weit sie fahren, einige der Probleme, vor denen sie weglaufen wollen, werden sie einfach nie hinter sich lassen.