Kill Katie Malone
Ginger Matheson, Jim Duncan und Kyle 'Dixie' Canning sind nicht nur allesamt Studenten, sondern auch beste Freunde. Als sie bei einer Online-Auktion auf einen Geist stoßen, der versteigert werden sollen, legen die drei zusammen, um den Spuk zu erwerben. Sie halten das alles für einen riesigen Scherz, doch nach vollendeter Transaktion erhält das Trio eine antike Truhe. Als sie diese genauer betrachten und öffnen, um ihren Schatz unter die Lupe zu nehmen, entlassen sie einen rachsüchtigen Geist in die Freiheit. Es ist dies der Geist eines irischen Mädchens, das einst als Magd arbeitete und eines schrecklichen Todes gestor...