Kinsey – Die Wahrheit über Sex
Am 5. Januar 1948 veränderte sich die amerikanische Kultur tiefgreifend. An diesem Tag erschien im medizinischen Verlag von W.B. Saunders Alfred Kinseys Buch Das sexuelle Verhalten des Mannes – in gewisser Weise war dies auch der Tag, an dem Amerika über Sex zu sprechen begann.