Kiss of the Spider Woman
Der politische Gefangene Valentín teilt sich eine Zelle mit dem wegen öffentlicher Unanständigkeit verurteilten Schaufensterdekorateur Molina. Während Molina die Handlung eines Hollywood-Musicals erzählt, in dem Ingrid Luna die Hauptrolle spielt, entwickeln die beiden eine ungewöhnliche Freundschaft. Die Handlung basiert auf dem mit dem Tony Award ausgezeichneten Broadway-Musical-Hit.