Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Fast 50, aber noch kein bisschen erwachsen: Til Schweiger, Milan Peschel und Samuel Finzi wollen es als alte Schulfreunde beim Klassentreffen nochmal so richtig krachen lassen.