Kletter-Film: Here to Climb mit Sasha DiGiulian
Vom Wunderkind zur Spitzensportlerin: die Dokumentation begleitet die professionelle Kletterin Sasha DiGiulian auf ihrem beeindruckenden Weg an die Spitze.