Know Fear: Teuflischer Dämon
Nachdem ein Dämon von seiner Frau Besitz ergriffen hat, wenden sich Donald Capel und der Rest seiner Familie einem gefährlichen Ritual zu. Um den Dämon zu identifizieren und zu verbannen, muss jedes Familienmitglied Kontakt mit ihm aufnehmen: Sieh ihn, höre ihn, sprich mit ihm – doch komme ihm nicht zu nah!