Lady of Burlesque
Der dreiste Comedian Biff Brannigen gräbt ständig die Stripperin Dixie Daisy an, die aber die schamlose Anmache problemlos zurückzuweisen versteht. Sie ist vielmehr besorgt um ihren Starruhm. Basierend auf einer Kurzgeschichte von Gypsy Rose Lee.