Landline: A Vans Snowboarding Video
Vans kündigt mit Stolz den allerersten Snowboard-Film der Marke in Spielfilmlänge an, LANDLINE. Hauptsächlich auf Kodak-16-mm-Film gedreht vermittelt LANDLINE eine ungeschminkte Hinter-der-Linse-Perspektive des Vans-Snowboard-Teams, während es die Welt bereist, um sein Kreativtalent und seine eklektischen Persönlichkeiten zu demonstrieren. Mit einigen der bekanntesten Namen des modernen Snowboarding über erfahrene Profis bis hin zu wahren Pionieren dieses Sports verkörpert LANDLINE den wahren Geist und die wahre Kultur des modernen Snowboarding.