Troy (Stephen Moyer) lebt mit seinem erwachsenen Sohn Jake (Drew Van Acker) in einer postapokalyptischen Welt fernab jeglicher Zivilisation. Entgegen der Warnung seines Vaters, lässt sich Jake auf eine Affäre mit der ebenfalls in Isolation lebenden, geheimnisvollen Henrietta (Alicia Silverstone) ein. Troy versucht jedoch mit allen Mitteln, Henrietta zu töten, um seinen Sohn zu schützen.