Laura Stigger: Olm Volle – Immer Vollgas
Nach Junioren Gold Medaillen nicht nur im MTB Cross-Country, sondern auch bei der Straßenrad-WM, feiert Laura Stigger ein tolles Elite-Debüt – doch das ist erst der Anfang!