The Call - Leg nicht auf!
Halle Berry muss eine Teenagerin vor einem Psychopathen retten: Spannung vom "Transsiberian"-Regisseur. - Nachdem Notruf-Telefonistin Jordan (Halle Berry) durch einen dummen Fehler den Tod eines Mädchens verschuldet, schmeißt sie ihren Job hin und arbeitet nur noch als Ausbilderin für neue Kollegen. Doch als der Notruf der 16-jährigen Casey (Abigail Breslin) eintrifft, wird ihre Erfahrung dringend gebraucht: Ein Psychopath verschleppt das Mädchen gerade im Kofferraum seines Wagens. Eine fieberhafte Fahndung beginnt, die Jordan bald an ihre psychischen Grenzen bringt - und in höchste Lebensgefahr.