Lego Star Wars: Die neuen Yoda-Chroniken: Angriff auf Coruscant
Luke Skywalker weiß, dass es nur einen Weg gibt, die Angriffe des Imperiums zu stoppen: Ein kühner Überfall auf Coruscant, um die Holocrons zurückzuholen.