LEGO Star Wars: The New Yoda Chronicles – Duel of the Skywalkers
Nachdem er Darth Vader vorgetäuscht hat, er wäre zerstört worden, reist Luke Skywalker nach Mustafar, wo er versehentlich das verbleibende Holocron öffnet.