Lies We Tell: Gefährliche Wahrheit
Ein intensiver Thriller mit Starbesetzung über Loyalität, Betrug und Rache. Großartig besetzt mit Gabriel Byrne (STAATSFEIND NR.1, VIKINGS) und Harvey Keitel (BAD LIEUTENANT, GRAND BUDAPEST HOTEL). Donald ist der langjährige, loyale Chauffeur von Milliardär Demi Lampros. Nachdem dieser plötzlich stirbt, erhält Donald einen streng vertraulichen Auftrag. Mr. Lampros hatte eine heimliche Affäre, die unbedingt unter Verschluss bleiben muss. Dabei trifft Donald auf Amber, die wunderschöne Geliebte seines Chefs und schnell wird klar, dass es um viel mehr geht - auch um ein kompromittierendes Video, das nicht in falsche Hände geraten darf. Ambers Cousin, ein berüchtigter Gangsterboss und auch die Familie von Lampros, lassen aber nicht locker. Donald gerät in einen gefährlichen Sumpf aus Lügen, Macht und Menschenhandel. Plötzlich beginnt es auch für ihn gefährlich zu werden.