Life After Death From Above 1979
Nachdem sie jahrelang in verschiedenen Bands zusammen gespielt hatten, gründeten Jesse Keeler und Sebastien Grainger aus Langeweile und Notwendigkeit eine Band. Sie rückten aufgrund der Stärke ihrer Auftritte und ihres Albums ins Rampenlicht.