Liran Donin - Music Meeting
Mit seinem einzigartigen Powerhouse-Groove und virtuoser Herangehensweise an E-Bass und Kontrabass versetzt der israelische Bassspieler und Komponist Liran Donin Grenzen und erforscht musikalisches Neuland.