Love & Fury
Helsinki Anfang der 1980er, die Stadt ist voll junger Energie und Rebellion. Inka und Juhana, zwei Jungautoren, die die Welt erobern wollen, verlieben sich heftig ineinander. Für Inka setzt diese Liebesaffäre alles in Bewegung. Sie findet ihre eigene Stimme und wird zu einer Sensation. Die Intensität ihrer Liebe wirkt sich auf Juhana anders aus. Er beginnt, die Kontrolle zu verlieren. Am Höhepunkt ihrer Beziehung kommt Inka der Verdacht, dass dieses wahnsinnige Verliebtsein Juhana tatsächlich in den Wahnsinn treiben könnte.