LSO Trafalgar Square 2018
Werden Sie Zeuge davon, wie der Londoner Trafalgar Square in einen gigantischen Konzertsaal verwandelt wird und Sir Simon Rattle gemeinsam mit dem LSO in einem Konzert mit Musik aus Tanz und Ballett das Publikum in seinen Bann zieht.