Lucerne Festival 2007
Gustav Mahlers 3. Sinfonie ist mit ihren etwa 95 Minuten ein monumentales, mysteriöses, aufregendes und ergreifendes Werk. In sechs Sätzen präsentiert Mahler seinen musikalischen Blick auf die Natur und die Rolle, die der Mensch darin einnimmt. Mit Claudio Abbado und dem Lucerne Festival Orchestra.