Lucia Cadotsch: Speak Low - November Music
Die Sängerin Lucia Cadotsch wurde bereits von Kritikern des Downbeat und The Guardian in den höchsten Tönen gelobt. Sie wird begleitet von Saxofonist Otis Sansjö und Bassist Petter Eldh. Das Trio vereint gemeinsam mit seinen Performances eine weite Bandbreite an Klängen, von Akustikinstrumenten bis hin zu elektronischen Synthesizern und Drumcomputern.