„Songwriting – das war für mich immer Teamwork“, sagt Country-Star Luke Combs. „Ich mag es nicht besonders, alles alleine zu schreiben.“ Gemeinsam mit seinen Co-Autoren Drew Parker und Ray Fulcher gewährt uns der Sänger von Nummer-1-Hits wie „When It Rains It Pours“ und „Beautiful Crazy“ Einblicke in seinen Kreativprozess. Mit Nashville-Produzent Chip Matthews an den Reglern begleiten uns Combs und seine Partner durch die live im Studio aufgenommenen Interpretationen ihrer Lieblingskompositionen, darunter „1, 2 Many“ und ihr neuer Song „Reasons“.