Mörder ohne Maske
Die junge Amerikanerin Clare Shepperd ist auf der Flucht vor Ihrem Ex-Freund und Mafiaboss. In ihrem Versteck in Mexiko findet sie der Killer Cappy Gordon, der sie nur am Leben lassen will, wenn sie mit ihm flieht. Clare hat sich aber in den Boxer Russ Lambert verliebt. Ausgerechnet in einer altersschwachen Seilbahn in schwindelerregender Höhe kommt es zum Kampf auf Leben und Tod.