Magical Reef: The Islands of the Four Kings
Tief unter den Inseln Indonesiens liegt ein geheimes Unterwasserparadies mit seltsamen Formen, leuchtenden Farben und eleganter Schönheit. Diese Korallenriffe von Raja Ampat beherbergen die exotischsten und unglaublichsten Fisch- und Meereslebewesen der Welt.